N E R O D O M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N E R O D O M

Wer zögert, stirbt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Bei den Weiden
General Victor Mord I_icon_minitimeSo 9 Feb 2014 - 2:51 von Elenia Faroe

» Nahe der Grenze
General Victor Mord I_icon_minitimeDi 16 Jul 2013 - 4:32 von James Winter

» Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.
General Victor Mord I_icon_minitimeMi 3 Jul 2013 - 5:34 von Elenia Faroe

» Die Eingangshalle
General Victor Mord I_icon_minitimeDi 18 Jun 2013 - 5:44 von Rin Schrödinger

» Rin Schrödinger
General Victor Mord I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 3:32 von Elenia Faroe

» James Winter´s Schlafzimmer
General Victor Mord I_icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 4:28 von Elenia Faroe

» Am reißenden Fluss
General Victor Mord I_icon_minitimeSo 24 März 2013 - 0:48 von Elenia Faroe

» Der Hauptgang
General Victor Mord I_icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 3:53 von Kaitlyn Muriel Gruffudd

» William Brandon
General Victor Mord I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 7:34 von Elenia Faroe

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen
 

 General Victor Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victor Mord
Victor Mord



Charakter der Figur
Nationalität: Russland
Lebensenergie:
General Victor Mord Left_bar_bleue100/100General Victor Mord Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

General Victor Mord Empty
BeitragThema: General Victor Mord   General Victor Mord I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 0:32

General Victor Mord Tumblr_mc0rgldkFV1qc3ju8o1_500
NAME: ICH BIN BEKANNT ALS VICTOR MORD
TITEL: DER WOHLVERDIENTE TITEL DES GENERAL
GEBURTSDATEN: GEBOREN WURDE ICH VOR ÜBER 55 JAHREN, IM KALTEN WINTER VOM 17.02.1955
HERKUNFT: GEBOREN WURDE ICH IM KALTEN RUSSLAND
LOYALITÄT: ICH BIN NUR MIR LOYAL
STATUS: ICH LIEBTE NIE UND BIN SOMIT LEDIG
SPRACHKENNTNISSE: ICH LERNTE RUSSISCH UND ENGLISCH GLEICHZEITIG, WODURCH ICH NICHT DEN TYPISCHEN AKZENT HABE

FAMILIE:
IGOR MORD
ANASTASJA MORD
MEINE ELTERN SIND BEIDE IN RUSSLAND GEBOREN. MEIN VATER WAR EIN GUTER, ABER EIN SCHWACHER MANN UND HAT SICH VIEL ZU OFT ETWAS VON MEINER MUTTER SAGEN LASSEN. SIE WAR DIE, DIE DIE FAMILIE LENKTE. NICHT MAL IN DIE ARMEE HAT MEIN VATER ES GESCHAFFT. ER HAT SEINE SORGEN VIEL ZU OFT IM ALKOHOL ERTRÄNKT, WEIL ER MERKTE, WIE WENIG ER EIGENTLICH ERREICHT HATTE. UND DAS WAR EINER DER GROßEN AUSNAHMEN, DASS DIE MUTTER MEHR ZU SAGEN HATTE ALS DER VATER. EIGENTLICH ERNIEDRIGTE SIE IHN DESÖFTEREN, VOR ALLEM DURCH DEN ALKOHOLKONSUM UND SIE WAR ES AUCH, DIE MICH ERZOGEN HAT. WENN MEIN VATER GETRUNKEN HAT, SCHLUG ER MICH. JA, DAS TAT ER. UND MEINE MUTTER HIELT ES ALS PASSENDE KONSEQUENZ UND ZOG GENAU DANN IHREN SCHWANZ EIN. EINE NARBE IN MEINEM GESICHT KOMMT VON IHM. UND ICH LERNTE DARAUS. ALS ICH GENERAL WAR, KLINGELTE ICH BEI IHM, ALS ALTER MANN UND HAUTE IHN UM. DAS WAR DIE KONSEQUENZ FÜR SEINEN ALKOHOLKONSUM UND SEINE GEWALT MIR GEGENÜBER.
ERSCHEINUNGSBILD:
General Victor Mord 41604_299627043209_7414043_n General Victor Mord Miles-quaritch_ur4rWq General Victor Mord Colonel-miles-quaritch_NNtznf
ICH HABE EIN VOM KRIEG UND GEWALT GEZEICHNETES GESICHT. ES ZIEREN DREI NARBEN DIE RECHTE SEITE DES GESICHTS. EINE HABE ICH VON MEINEM VATER, NACHDEM ER GETRUNKEN HATTE. DIE ZWEITE WAR, ALS ICH ALS RELATIV RUHIGER JUNGE VON EINER GRUPPE JUGENDLICHEN ANGEGRIFFEN UND ZUSAMMENGESCHLAGEN WURDE. UND DIE DRITTE HABE ICH NACH EINER MESSERATTACKE IM KRIEG ABBEKOMMEN. BRUTALER TYP, SCHWACHES URTEILSVERMÖGEN. ICH RAMMTE IHM MEIN MESSER IN DIE BRUST. DIESE NARBEN SIND AUFFÄLLIG UND SIE ERINNERN MICH TÄGLICH DARAN, WAS DA DRAUßEN LOS IST. NUN, ICH HABE MITTLERWEILE VERGRAUTE HAARE UND EINIGE FALTEN. UND MEIN STRENGES GESICHT IST AUCH EIN GRUND, DASS MIR GROßER RESPEKT ENTGEGENGEBRACHT WIRD. ICH HABE GRAUE HAARE UND EISBLAUE AUGEN, MUSKULÖSE OBERARME UND EBENFALLS EINEN ALLGEMEIN MUSKULÖSEN KÖRPER. ZUDEM BIN ICH MIT 1,91 METERN ZIEMLICH HOCHGEWACHSEN.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
BRUTAL # HART # KÜHL # EISKALT # GNADENLOS # STRENG # REIZBAR # GESETZESTREU # ANSPRUCHSVOLL # STUR # ANGSTEINFLÖßEND # BÖSE # LAUNISCH # FURCHTLOS # MISSTRAUISCH # MISANTHROPISCH # RÜCKSICHTSLOS # HASSBESESSEN # MÜRRISCH # ZYNISCH # BODENSTÄNDIG # MANIPULATIV # INTELLIGENZ
STÄRKEN:
## GEWALT
## STRATEGIE
## FÜHRUNG
## RESPEKT BEIBRINGEN
## WILLENSKRAFT
## MANIPULATION
## MENSCHEN SEELISCH ZERSTÖREN
## REFLEXE
# # INTELLIGENZ
SCHWÄCHEN:
## REIZBARKEIT
## HASSVOLL
## UNGEDULDIGKEIT
## GRAUSAMKEIT GEGENÜBER DEN SCHÜLERN
FÄHIGKEITEN:
ICH KANN EINIGES UND HAB VIELES GELERNT. OB NUN DIE FÜHRUNG VON SOLDATEN ODER DAS TÖTEN. EBENFALLS IN DER STRATEGIE BIN ICH BEGABT, ABER HEUTE ALS SCHULLEITER VON NERODOM BRAUCHE ICH DIESE NICHT MEHR WIRKLICH. HEUTE KOMMEN MIR FÄHIGKEITEN WIE GEWALT, MANIPULATION UND FOLTER ZUGUTE, DIE ICH NUR ZU GERN EINSETZE. ANDERS LERNEN DIESE MINDERWERTIGEN JUGENDLICHEN ES JA NICHT.
VORLIEBEN:
## GEWALT [UM RESPEKT BEIZUBRINGEN]
## BRUTALITÄT
## KAFFEE
## FOLTER
## RESPEKT
## GESETZE
## DISZIPLIN
## ORDNUNG
ABNEIGUNGEN:
## JUGENDLICHE
## ALKOHOL
## DROGEN
## ZIGARETTEN
## KRIMINALITÄT
## VATER
## HUREN & SCHLAMPEN
## SEXUALITÄT
## DUMMHEIT
## VERGEWALTIGUNGEN, DIEBSTAHL, ETC.
IN NERODOM WEIL:
WEIL ICH EINER DER WENIGEN BIN, DIE DIESEN VERDAMMTEN KINDERN RESPEKT BEIBRINGEN KÖNNEN. SEI ES SO HART WIE MÖGLICH, DOCH MIT NETTEN WORTEN SCHAFFT MAN NICHTS. MEIN ZIEL IST ES, IHNEN RESPEKT UND DISZIPLIN BEIZUBRINGEN UND AUS DIESEN MINDERWERTIGEN KREATUREN ETWAS ZU MACHEN, SODASS ES SICH LOHNT, ZEIT FÜR SIE ZU OPFERN.

LESEPROBE:
Langsam, aber fest berührten die Stiefel des Generals den Boden. Der Raum ist still und kühl und der gesamte Raum gleicht eher einem Gefängnis vor dem zweiten Weltkrieg, auch wenn es ein Schloss ist. Und vermutlich mag es noch schlimmer sein, jedenfalls gibt der General sich die größte Mühe dabei. General Victor Mord, einst Heerführer der russischen Armee. Hier um den Jugendlichen Respekt beizubringen.
Die Jugendlichen mussten sich auf seinen Befehl alle in der Halle versammeln. Es sind neue "Schüler" eingetroffen und er wollte stets zeigen, was er von der ganzen Gruppe hält. Hinter ihm standen, stets wie im Militär die anderen Lehrer. Mord mag einer der furchteinflößendsten sein, das ist sicher, aber die anderen sind auch nicht ohne.
"Ihr seid hier, weil ihr minderwertig seid." Das waren seine ersten Worte, die seine Lippen verlassen hatten. Der Blick war streng und kühl, ebenfalls abwertend gegen die Jugendlichen, die schwach in der Reihe standen. "Durch eure kriminelle Vergangenheit seid ihr nun hier, anstatt im Gefängnis." Er marschierte um die Reihen die die Jugendlichen gebildet hatten, an ihnen vorbei, ohne ihnen einen Blick zu würdigen. "Hättet ihr lieber das Gefängnis gewählt, denkt ihr euch. Oder doch die Hölle. Denn in einem dieser beiden Orte, wollt ihr nach dem Aufenthalt im NERODOM wahrscheinlich Urlaub machen wollen." Seine Hände waren zu Fäusten geballt und an seinem Gürtel hingen eine Pistole, ein Messer und ein Schlagstock. Er wäre für alles vorbereitet. Was hat er die Jugendlichen hier schon verprügelt, weil sie es nicht anders verdient haben. Weil sie die Regel brachen. Er marschierte wieder um die Gruppe. "Ihr seid Huren, Schlampen, Junkies oder Schläger. Oder suizidgefährdet. Eine Schande für eure Familien. Im allgemeinen Feiglinge und Idioten.", sprach er hart aus und blieb nun vor der Gruppe stehen. Die Lehrer rührten sich nicht und man konnte ahnen, dass selbst sie großen Respekt vor Victor hatten. Er war nicht nur intelligent, sondern auch brutal. Die ersten, die er getötet hatte, waren die neun Jugendlichen, die ihn einst angegriffen haben. Alle neun hatte er umgebracht. Ein paar Jahre später vielleicht, aber es war bekannt: Mord vergisst nicht. "Ihr habt richtig Eier, euch hier blicken zu lassen.", sagte er nach einer kurzen Pause, als er mit seinen eisblauen Augen durch die Gesichter der Jugendlichen blickte. Mord war ein Mann, der vieles selbst in die Hand nahm. Dadurch kennen viele seine Methoden, zu bestrafen und zu foltern und man weiß, dass er Menschen leicht manipulieren kann. "... wenn ihr es euch auch vermutlich nicht selbst ausgesucht habt, hierher zu kommen." Das waren die Worte, die die Lippen des Generals immer verließen, wenn neue "Schülerinnen und Schüler" eintrafen. "Ihr werdet hier lernen, Regeln zu befolgen. Ihr werdet lernen, diszipliniert zu sein. Und sollte dies nicht der Fall sein ..." Ein spöttisches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "... dann leidet ihr dementsprechend. Und ihr werdet euch selbst Respekt beibringen. Wer zögert, stirbt." Das waren die Worte, mit welcher er seine "Rede" beendete und direkt nach diesen verließ er die Halle mit schnellem und überaus gewalttätigen Gang.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


General Victor Mord Empty
BeitragThema: Re: General Victor Mord   General Victor Mord I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 1:01

Ach Kevin, was soll ich denn großartig dazu sagen? Very Happy
Du bist einfach die perfekteste Person, die es für Mord gibt. Smile

Und der Punkt: "Menschen seelisch zerstören" ist das Beste im gesamten Steckbrief. Wink

Also: Wir sind froh dich zu haben, deinen Hass und deine Disziplin spüren zu können und habe Spaß die Jugendlichen zu quälen. Smile



PS: Die Wachen, die in Nerodom überall rumflitzten, sind übrigens die Assranen und James Winter ist ihr Anführer. Smile
Sie arbeiten mit dir zusammen und joah. :3 xD
Nach oben Nach unten
 

General Victor Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E R O D O M  :: Anmeldungen, Abwesenheit und Zweitaccounts :: Anmeldung-