N E R O D O M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N E R O D O M

Wer zögert, stirbt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Bei den Weiden
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 9 Feb 2014 - 2:51 von Elenia Faroe

» Nahe der Grenze
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeDi 16 Jul 2013 - 4:32 von James Winter

» Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeMi 3 Jul 2013 - 5:34 von Elenia Faroe

» Die Eingangshalle
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeDi 18 Jun 2013 - 5:44 von Rin Schrödinger

» Rin Schrödinger
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 3:32 von Elenia Faroe

» James Winter´s Schlafzimmer
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 4:28 von Elenia Faroe

» Am reißenden Fluss
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 24 März 2013 - 0:48 von Elenia Faroe

» Der Hauptgang
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 3:53 von Kaitlyn Muriel Gruffudd

» William Brandon
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 7:34 von Elenia Faroe

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen
 

 Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 23:39

Ein erster Test in einem noch hässlichen, verunstalteten Forum. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:50

Ach laber doch nicht Liebes. pig
Ich mag die Story und die Smilies! Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:52

Der Schweine Smiley ist doch hammer. *gg*
Ich dachte am Anfang ich sehe nicht richtig. Hahaha pig
Weißt du wer sich just in dem Moment anmeldet? heheh Very Happy


*geht deinen Steckbrief beantworten.*
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:57

Jaaa das Schwein ist das beste! elephant Und der Seelefant. *-*
Amélie? oo:

Jaaa ich hab mir mühe gegeben, damit das klar ist! Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:05

Die auch noch! Erstmal Blake. Very Happy
rendeer Ich mag das Rentier. xD

Er ist H A M M E R geworden! Oo
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:11

Ui was macht der denn hier? ôO Very Happy
Ne Spaß, Mitglieder sind doch guut.
Hach danke, ich mag Kaitlyn! alien Ui ein Frosch. o:
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:14

Jaaa voll niedlich, dass er sich hier anmeldet! ^.^
Also es gibt hier Smileys, die einfach awesome sind. Very Happy
albino ein Albino Hase! :O

Sie ist wie Elenia im jungen Format! *-*
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:21

Das ist ne SIE! Very Happy
farao Tutenchamun oO

Die müssen befreundet seeiin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:25

ICH WEISS; DASS DAS NE SIE IST ABER DU HAST MICH VERWIRRT; WEIL DU ER GESCHRIEBEN HAST!
UAH! Twisted Evil Very Happy
Diggah. Die Smiley sind viel besser als im anderen Forum!!
geek ein Ding mit einer vertrockneten Hanfpflanze auf dem Schädel! x'D


Das müssen sie! Morgen posten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Jean Lewis
Damian Jean Lewis



Charakter der Figur
Nationalität:
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:27

Hahah^^

Sou da bin ich. Hey ihr zwei ;p
& stimmt die smileys sind hier echt viel besser. Very Happy

bounce
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:30

Lass mich dooch maaan! pig
Hallöle, du hast drei Vornamen. o:
Und einer davon ist mein epischer franceman. Zu hülfee.
Und Sophie? Mal gucken wie weit ich mit chemie bin ~
& der zeigt meine Siggi nicht an. ._.

Edit sagt: Jetzt schon.Hm.
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:33

Ich hab grad was geschrieben aber es kam nicht an! Pfff!

*alles flausch, was sich bewegt* Very Happy

Paulinchen? Du bist deiner reizenden Dame noch ne Waffe geben. Very Happy
Ich hab dir deinen Charakterbogen aktiviert. Wink
Nach oben Nach unten
Damian Jean Lewis
Damian Jean Lewis



Charakter der Figur
Nationalität:
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:35

Naja trotzdem find ich den Namen gut, passt irgendwie.;o

*geflauscht wird* Huch! xp
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:36

Tut er auch. ^^
Duu Sophiieechen? Das hab ich schon. Very Happy

Ey wir haben die gleiche, ohne das ich geguckt habe, faszinierend!
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:39

Das hast du davon, dass du Gaspard genommen hast!
Jetzt sitze ich jedesmal so vor dem PC: Embarassed Very Happy

Ach Paulinchen! Das Klappmesser ist einfach herrlich. xD
Wenn dir weitere Waffen einfallen, nur her mit den vorschlägen. Wink
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:40

Ach Paulinchen hört sich scheiße an und Kaitlyn braucht nen Spitznamen, der nicht Kai ist Surprised
Aber ich sag dir bescheid, wenn mir was einfallen sollte und jetzt bin ich erst mal schlafen. <3
Guts Nächtle ihr zwei *durchknuddel* pig
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:42

Du bist und bleibst für mich immer Gwen. Very Happy
Alles klar, vielleicht fällt dir was im Traum ein. ;P

Ich bin auch schlafen, diese ganze Foren Gestalterei ist ermüdend. Very Happy
*reflausch* rendeer
Nach oben Nach unten
Damian Jean Lewis
Damian Jean Lewis



Charakter der Figur
Nationalität:
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:45

Guut:3

Haha süß, er ist auch eine äußerst gute Wahl gewesen. Very Happy Hrr~

Bin dann auch off.

*reknuddel* ^.^


Nach oben Nach unten
Auden Walsher
Auden Walsher



Charakter der Figur
Nationalität:
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:29

Gute Nacht ihr Menschen. king
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 22:59

Juten Tach. pig
Lass' mal posten Sophiieee Basketball
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:01

Juten Mittag! rendeer
Ich muss erst noch Mittag essen, aber du kannst ja schon mal posti posti machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:04

Jap, ich mach einfach nen neuen Ort, ja? Irgendwie, dass sie gerade angekommen ist. Smile
Nach oben Nach unten
Victor Mord
Victor Mord



Charakter der Figur
Nationalität: Russland
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:04

Guten Tag. Smile
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:06

Oh Gott Gollum auf Ecstasy! :O
Nee Quatsch, hallo. Smile
Nach oben Nach unten
Victor Mord
Victor Mord



Charakter der Figur
Nationalität: Russland
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:17

Die Spitznamen kamen schnell. O_O Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E R O D O M  :: Offtopic :: Smalltalk-