N E R O D O M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N E R O D O M

Wer zögert, stirbt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Bei den Weiden
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 9 Feb 2014 - 2:51 von Elenia Faroe

» Nahe der Grenze
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 16 Jul 2013 - 4:32 von James Winter

» Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 3 Jul 2013 - 5:34 von Elenia Faroe

» Die Eingangshalle
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 18 Jun 2013 - 5:44 von Rin Schrödinger

» Rin Schrödinger
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 3:32 von Elenia Faroe

» James Winter´s Schlafzimmer
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 4:28 von Elenia Faroe

» Am reißenden Fluss
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 März 2013 - 0:48 von Elenia Faroe

» Der Hauptgang
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 3:53 von Kaitlyn Muriel Gruffudd

» William Brandon
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 7:34 von Elenia Faroe

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen
 

 Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ophelia Craven
Ophelia Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch. Britisch. Falls dich das interessiert: ich hab beide Staatsbürgerschaften.
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pfefferspray

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:00

aber falls du's mal siehst musst dus kaufen xD

ich lese grade zum hundersten mal die anne-rice-bücher. und neben bei antonius und cleopatra. und kabale und liebe.
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:13

Hmm die kenne ich gar nicht. ^^
Mein Lieblingsbuch ist ja Dorian Grey und Frankenstein. Absolut hammer. (:
Nach oben Nach unten
Ophelia Craven
Ophelia Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch. Britisch. Falls dich das interessiert: ich hab beide Staatsbürgerschaften.
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pfefferspray

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:25

schon gehört aber nicht gelesen ^-^
momentan versuche ich's auch grad mit muracami (oder wie auch immer der gechrieben wird)
aber es ist so schwer was neues zu lesen, weil man nie weiß was kommt xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:28

Ich kenne nur Murakami Decks fürs Skateboard. Very Happy

Zurzeit versuche ich mit an Tolstoi und mein Favorit: Dostojewski *-*
Aber mit den Russen ist das ja immer so eine Sache. Sehr langatmige Bücher, viel Bücher, viele Namen.. Smile
Nach oben Nach unten
Ophelia Craven
Ophelia Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch. Britisch. Falls dich das interessiert: ich hab beide Staatsbürgerschaften.
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pfefferspray

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:31

seit ich ein einziges tolstoi buch augeschlagen habe und den ersten satz gelesen habe hasse ich ihn -.-
ich weiß nicht warum, ich find die russische musik und so toll, aber bücher....?!
mein nächstes projekt ist aber unterm gletscher ^-^
Nach oben Nach unten
Camula Graves
Camula Graves



Charakter der Figur
Nationalität: Stolze Britin
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 6:26

Elenia Faroe schrieb:
(..)

2. Camula? Kenne ich dich irgendwoher? Kommst du aus dem HPRPG? cherry

3. Seth? Du kennst Camula? Muss ich jetzt eifersüchtig sein? Very Happy:D
Und mach mal irgendwo einen Anfangspost, Elenia und ich brauchen dich. *husti* xD

Jupp, daher hat mich Seth gelockt und selbstverständlich nur wegen seines Charmes! *hrrrr*

__

Ich muss loswerden das ich grad erfolgreich auf meinen Führerschein anstoße! Endlich hab ich das Ding in der Tasche. bounce
Nach oben Nach unten
Jeffrey Craven
Jeffrey Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:15

Guten Abend ;D


Camula? Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch afro
Nach oben Nach unten
Camula Graves
Camula Graves



Charakter der Figur
Nationalität: Stolze Britin
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 7:17

OH ja! cheers Vielen Dank Jeffrey. Erster Termin und ich hab das Ding gerockt. Twisted Evil
Nun werd ich langsam ziemlich betrunken. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Dianna Jeane Harlow
Dianna Jeane Harlow



Charakter der Figur
Nationalität: Britisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue92/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (92/100)
Waffe: Dolch

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 8:39

Danke, ich mag meinen Ava auch und deinen ebenfalls Feely, und falls es noch Thema ist, meine Lieblingsbücher sind "Lolita" von Vladimir Nabokov (♥️), "Elf Minuten", "Der Sieger bleibt allein" und "Veronika beschließt zu sterben" alle von Paulo Coelho, "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger, "Zärtlich ist die Nacht" und "Der Große Gatsby" beide von F.Scott Fitzgerald, "Sturmhöhe" von Emily Bronte sowie "Frühstück bei Tiffany" von Truman Capote. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 2:19

*Camula Wein ausschenk* WIE GEIL IST DAS DENN! ô.ô

Kathy? Danke für diesen tiefen Einblick in deine Passionen. x'D ♥
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 2:35

Oi Sophie! Jetzt poste mal endlich! Surprised
Nach oben Nach unten
Victor Mord
Victor Mord



Charakter der Figur
Nationalität: Russland
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 1:48

Soo, mal nebenbei: Wäre hier jemand für ein Posting bereit? Very Happy Kann eine "Folterszene" sein oder sowas in der Richtung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 4:23

Gwen ich habe gepostet!!!! Very Happy Very Happy

Und KEVIN? James Winter ist bestimmt interessiert, ich klingel sie mal aus ihrem Bettchen. Wink
Nach oben Nach unten
James Winter
James Winter



Charakter der Figur
Nationalität: Dänisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 5:17

Ohja ich wäre sofort für eine Folterszene bereit Wink
Und Sophie, was heißt ihr Bettchen?
Nach oben Nach unten
James Winter
James Winter



Charakter der Figur
Nationalität: Dänisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 5:46

Ohja ich wäre sofort für eine Folterszene bereit Wink
Und Sophie, was heißt hier Bettchen?
Nach oben Nach unten
Victor Mord
Victor Mord



Charakter der Figur
Nationalität: Russland
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 6:53

Ach, ich dachte ja nicht an den Mitarbeiter. Den zu foltern ... gib mir einen Grund! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ophelia Craven
Ophelia Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch. Britisch. Falls dich das interessiert: ich hab beide Staatsbürgerschaften.
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pfefferspray

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 7:58

ich hätt rad lust zu posten, aber irgendwie ist ja grad keiner mehr da ._.
Nach oben Nach unten
Jeffrey Craven
Jeffrey Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 8:09

Ich jetzt Very Happy xD
weiß aber nicht, ob ich so schnell nen post schaffe ^^
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 5:25

Ui ich mag auch mit wem posten. :3
Nach oben Nach unten
Ophelia Craven
Ophelia Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch. Britisch. Falls dich das interessiert: ich hab beide Staatsbürgerschaften.
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Pfefferspray

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 3:30

jeff, tut mir leid, aber ich weiß nicht ob ich deinen post heut noch schaffe....ich rbeite immernoch an dem französischem gedicht :<
Nach oben Nach unten
Jeffrey Craven
Jeffrey Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 3:41

locker, mann Very Happy
ist doch nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Jeffrey Craven
Jeffrey Craven



Charakter der Figur
Nationalität: Schwedisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:51

Morgen ^-^

Irgendjemand da? Ist ziemlich leer hier Surprised
Nach oben Nach unten
Elenia Faroe
Elenia Faroe



Charakter der Figur
Nationalität: Isländisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Waffe: Wurfmesser

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:36

I C H !! *hand heb und laut brüllend rumhüpf* Very Happy

ich gehe heute mit meiner mama auf den christkindlmarkt höhööööö :3
Was tut ihr so, edle Ritter?
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Muriel Gruffudd
Kaitlyn Muriel Gruffudd



Charakter der Figur
Nationalität: Irisch
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue87/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (87/100)
Waffe: Pistole

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 4:37

Es ist so tot hier Surprised
& ich mag mal posten!!
Nach oben Nach unten
William Brandon
William Brandon



Charakter der Figur
Nationalität:
Lebensenergie:
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Unbewaffnet

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 4:39

Ich würde auch gerne posten! Very Happy Aber meine Vorstellung muss noch genehmigt werden - hallo übrigens Very Happy Ich wäre dann wohl der Neue Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.    Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.  - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem los werden will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N E R O D O M  :: Offtopic :: Smalltalk-